Skip to content

B2B-Händler-Cockpit live erleben: So steuern deine Niederlassungen ihre Bestände und Preise selbst


Mit einem B2B-Händler-Cockpit gibst du einzelnen Standorten die Möglichkeit, selbstständig auf zentrale Commerce-Prozesse zuzugreifen, ohne Umweg über die Zentrale. Niederlassungen verwalten Bestände, steuern individuelle Preise für ihre Großkunden und reagieren flexibel auf regionale Marktbedingungen. Einfach bedienbar, sicher integrierbar und ideal für komplexe Vertriebsstrukturen im Großhandel, in der Konsumgüterbranche oder innerhalb von Verbundgruppen.

Erlebe in einer persönlichen Live-Demo, wie das Händler-Cockpit in der Praxis funktioniert und wie andere B2B-Unternehmen damit bereits messbare Erfolge erzielen. Wir zeigen dir, wie du deinen Niederlassungen mehr Handlungsspielraum gibst, Prozesse verschlankst und deine Commerce-Plattform gezielt erweiterst. Jetzt unverbindlich Termin anfragen und Vorteile selbst entdecken.

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kundenreferenzen

Internationale Konzerne, Mittelständler und Verbände - rund 250 Unternehmen vertrauen im Bereich  Digital Commerce und Customer Service derzeit auf Software von novomind.

Wie Verbund­gruppen ihre Vor­order-Prozesse auf Vordermann bringen

Die hagebau Gruppe hat ihre Blockorderprozesse mit novomind iSHOP durchgängig digitalisiert. Manuelle Eingriffe und Systembrüche gehören damit der Vergangenheit an. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch jede Menge Geld:

„Verbundweit lassen sich pro Blockorder finanzielle Einsparungen im mittleren sechsstelligen Bereich erzielen.“

Michael Mautz, Abteilungsleiter Stammdaten Einzelhandel und Fachhandel, hagebau Gruppe

Jetzt Case Study anfordern

CaseStudy_hagenbau_Mockup_Website[1]